19. April 2024 | 21:52 Uhr

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Gaming News von Blizzard & Co. / Blizzard schenkt uns 5 kostenlose Spieltage
« Letzter Beitrag von Muril am 19. November 2014 | 11:24 Uhr »
Liebe WoW-Community:

Ich weiß, wie sehr ihr euch alle auf diese Erweiterung gefreut habt, und nachdem ihr euch einloggen und eintauchen konntet, haben alle Kommentare, die ich gesehen habe, klar gemacht: Es ist eine unserer besten bisher. Aber die Qualität der Inhalte wiegt die unterdurchschnittliche Art und Weise, wie der Launch abgelaufen ist, nicht auf und dafür bitte ich euch um Entschuldigung.

Die ersten beiden Tage der Erweiterung waren kein tolles Erlebnis, da sich manche von euch mit langen Wartezeiten oder schwerwiegenden Gameplay-Problemen herumärgern mussten. Wir haben rund um die Uhr daran gearbeitet, der Nachfrage gerecht zu werden und technische Hürden zu überwinden, und zum Glück haben sich die Dinge seit Samstag stetig gebessert. Millionen von euch konnten übers Wochenende spielen und viele haben bereits Stufe 100 erreicht. Andere wiederum, besonders auf den bevölkerungsreichsten Servern, hingen in langen Warteschlangen fest.

Um dieser Situation Herr zu werden, haben wir die neue Instanztechnologie ausgeweitet, mit deren Hilfe wir bereits am Samstag die Warteschlagen verkürzt hatten. Diese Maßnahme werden wir auch weiter verfolgen, um die Kapazität aller Realms weiter zu erhöhen. Dadurch sollten unsere Realms verglichen mit vor der Erweiterung ungefähr die doppelte Kapazität haben, wodurch Warteschlangen auf den meisten Realms deutlich verkürzt, wenn nicht sogar gänzlich verhindert werden sollten.

Uns ist bewusst, dass viele von euch enorme Schwierigkeiten hatten, in den ersten paar Tagen nach Launch zu spielen, weshalb wir allen Abonnements in Nord- und Südamerika, Ozeanien und Europa, die am Freitag, dem 14. November aktiv waren, fünf Tage Spielzeit gutschreiben. Die Situation sieht bereits deutlich besser aus als zu Beginn des Wochenendes und ich hoffe, dass ihr die Erweiterung jetzt in vollen Zügen genießen könnt.

Ich hoffe außerdem, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und euer Vertrauen zu uns nicht verliert. Den Rückhalt, den uns viele von euch entgegengebracht haben, während diese Herausforderungen bewältigt wurden, ist uns unglaublich viel wert. Wir sind extrem dankbar, Teil einer so leidenschaftlichen Community zu sein. Wir lieben World of Warcraft und sind sehr stolz auf diese Erweiterung, weshalb ein derartig holperiger Start für uns alle sehr enttäuschend war.

Im Namen des Entwicklerteams von World of Warcraft sowie allen hier bei Blizzard danke ich euch erneut für eure Geduld und euer Verständnis.

Wir sehen uns auf Draenor.

Herzliche Grüße,
J. Allen Brack
Executive Producer, World of Warcraft
#1
vo
12
In Mists of Pandaria wurde das erste Mal ein System benutzt, um Spieler durch personalisierten Loot zusätzliche Belohnungen aus Raids zu gewähren. Die Rede ist von den Bonuswürfen, die ihr jede Woche sammeln konntet, um sie dann im Schlachtzug einzusetzen. Wie wir bereits berichteten, wird das System in Warlords of Draenor aufgegriffen, so dass ihr weiterhin die Möglichkeit habt, individuell bei den Bossen zu entscheiden, ob ihr eure Chance auf Extra-Beute nutzen wollt, oder nicht.

Hierfür nutzt ihr im ersten Content die Siegel des Geschmiedeten Schicksals, die es ebenfalls im Dreierpack für eure Charaktere gibt. Das Interessante diesmal ist jedoch, dass es zum einen vier verschiedene Möglichkeiten gibt, um an die Siegel heranzukommen und zum anderen bekommt ihr immer nur ein Siegel, könnt aber bei jeder Aufgabe bis zu drei erhalten, wenn ihr sie wiederholt. Am Ende des Artikels haben wir euch nochmal alle Möglichkeiten aufgelistet, wie ihr an die Bonuswurfmarken herankommt.

Vorerst jedoch wollen wir darauf hinweisen, dass ihr die Suche nach den Questgebern auf Draenor vorerst beenden können. Diese sind nämlich aktuell noch nicht vorhanden! Wie Game Designer Watcher im offiziellen Forum verkündete, werden die Umtauschquests für Siegel des Geschmiedeten Schicksals erst annehmbar sein, wenn auch der Raidcontent online ist. Bedeutet also, ab dem 03. Dezember, sobald das Raidportal zum ersten Schlachtzug "Hochfels" betretbar sind.


Möglichkeiten, um an die Siegel heranzukommen!

Insgesamt gibt es vier verschiedene Aufgaben, für die ihr bestimmte Dinge gegen ein Siegel des Geschmiedeten Schicksals eintauschen könnt. So steht euch zur Auswahl, ob ihr Apexiskristalle, Gold, Garnisonsressourcen oder Ehrenpunkte bei Fate-Twister Seress als Allianzspieler oder bei Fate-Twister Tiklal als Hordespieler abgebt. Neu ist die Information, dass die Kosten pro Siegel in der jeweiligen Kategorie ansteigen. Gebt ihr beispielsweise Apexiskristalle ab, kostet ein Siegel des Geschmiedeten Schicksals beim ersten Mal 1000 Kristalle, beim zweiten Mal 2000 Kristalle und beim dritten Mal 4000 dieser Kristalle.

    Garnisonsressourcen
        Erstes Mal: 300 Ressourcen
        Zweites Mal: 600 Ressourcen
        Drittes Mal: 1200 Ressourcen
         
    Gold
        Erstes Mal: 500 Gold
        Zweites Mal: 1000 Gold
        Drittes Mal: 2000 Gold
         
    Apexiskristalle
        Erstes Mal: 1000 Kristalle
        Zweites Mal: 2000 Kristalle
        Drittes Mal: 4000 Kristalle
         
    Ehrenpunkte
        Erstes Mal: 500 Punkte
        Zweites Mal: 1000 Punkte
        Drittes Mal: 2000 Punkte
         
    Besonderes
        Gratis Bonuswurf über Garnisonsgebäude
13
Gaming News von Blizzard & Co. / Re: Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag
« Letzter Beitrag von Viday am 12. November 2014 | 21:03 Uhr »
Ich heule dann mal, dass ich erst ab 18 Uhr Morgen spielen kann =/ Da ist bestimmt super voll. Hoffe ich kann dass dann in bis Montag Morgens Dauerspielen aufholen :D
14
omg eli is zur abwechslung mal auf der Arbeit:P ganz was neues :)
15
Wenn die Server live gehen, bin ich auf der Arbeit :) Morgen dann
16
hmmm ich glaub nicht, dass ich die ganze Nacht durchmachen kann :P morgen gibts noch nen wichtigen Termin und meine Frau wäre gekränkt, wenn ich den wegen WoD versäume.
17
Wie ich mich schon freue. Endlich wieder Lags, Bugs, Exploits und anderen Ingame Events von Blizzard^^
schön ab 00:00 Uhr mit koffeinhaltigen Getränke und Junkfood schön durchballern bis der Kopf auf die Tastaur knallt oder Level 100 erreicht ist:)
18
Gaming News von Blizzard & Co. / Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag
« Letzter Beitrag von Wish am 11. November 2014 | 15:56 Uhr »
Der Countdown läuft und es sind keine 2 Tage mehr bis zum offiziellen Release von Warlords of Draenor. Die Spannung steigt also immer mehr und viele von euch wollen bestimmt direkt loslegen, wenn die fünfte Erweiterung für World of Warcraft auf den Liveservern verfügbar ist. Auf der offiziellen Webseite von WoW wurden in einem Blog nun die genauen Uhrzeiten veröffentlicht, wann in den verschiedenen Regionen der Welt der Startschuss für Warlords of Draenor fällt.

Für uns zählt natürlich die Zeit für Europa und hier läuft es wie auch schon bei den vergangenen Erweiterungen. Warlords of Draenor wird bei uns Punkt 00:00 Uhr am Donnerstag, den 13. November spielbar sein. Also direkt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag könnt ihr durch das Dunkle Portal nach Draenor stürmen, eure Garnison im Schattenmondtal bzw. im Frostfeuergrat aufbauen und die ersten Level meistern.

Wie auch zum Launch von Mists of Pandaria soll der Übergang um 00 Uhr übrigens wieder fließend funktionieren. Demnach muss man das Spiel nicht neu starten und sich einloggen oder irgendwelche Daten herunterladen. Dies hat bei Mists of Pandaria recht gut funktioniert, auch wenn es natürlich aufgrund der Spielermassen zu Lags kommen kann und wird. Je nach Server fallen diese natürlich unterschiedlich stark aus, ein bisschen Geduld kann in der Nacht zu Donnerstag also nicht schaden.

Quelle: Vanion.eu
19
Der Rat von Dalaran - PodCast / Re: Bewerbung zum PodCast Gilde A J O
« Letzter Beitrag von Thanopstru am 27. Oktober 2014 | 18:58 Uhr »
Hallo Meyra!

Vielen Dank für die Bewerbung, das freut uns! :-)
Wish und ich werden das mal besprechen und uns entsprechend bei dir melden.

Gruß Thano
20
Der Rat von Dalaran - PodCast / Bewerbung zum PodCast Gilde A J O
« Letzter Beitrag von Meyra am 27. Oktober 2014 | 00:18 Uhr »
Einen wunderschönen guten Tag!

Es war lange ruhig um den Smaragdwache-PodCast, deshalb möchten wir wieder ein wenig Schwung in die Sache bringen und unsere Gilde A J O, Anlaufstelle für PvP-Interessierte vorstellen. Dabei ist unsere Vorstellung sowohl auf Geschichte der Gilde, Personen, Mitglieder, als auch aktuelle Zusammenschlüsse (div. Gruppen, etc.) einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Meyra von A J O
BlackRaven#2293
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10