29. März 2024 | 13:32 Uhr

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Gaming News von Blizzard & Co. / Re: Patch 6.0.2: Das Materiallager
« Letzter Beitrag von Halcyon am 11. Oktober 2014 | 23:21 Uhr »
PLATZ! VIEEEEEEL PLATZ! (deswegen GROSS geschrieben)  ;D
22
Gaming News von Blizzard & Co. / Re: Patch 6.0.2: Das Materiallager
« Letzter Beitrag von Thanopstru am 07. Oktober 2014 | 20:13 Uhr »
<3
23
Gaming News von Blizzard & Co. / Re: Patch 6.0.2: Das Materiallager
« Letzter Beitrag von xarlyn am 06. Oktober 2014 | 09:06 Uhr »
hmmm jetzt fehlt eigentlich nurnoch, dass alle Materialien von allen Chars auf dem Server an die selbe
Matkiste gehen und es wäre perfekt :P.
Bin gespannt, wie meine Bank nach dem Patch aussieht.
24
Gaming News von Blizzard & Co. / Patch 6.0.2: Das Materiallager
« Letzter Beitrag von Wish am 06. Oktober 2014 | 02:14 Uhr »
Blizzard hat in Vorbereitung auf Warlords of Draenor ziemlich viel an der Möglichkeit geändert, wie ihr Gegenstände in WoW mit euch herumtragt. Bislang gab es zahlreiche Items, die einfach in eurem Inventar landeten und die so den einen oder anderen Taschenplatz belegten. Seien es nun Questitems, Spielzeuge oder eben auch Handwerksmaterialien. Diese werden nach dem Aufspielen des Patches gänzlich aus eurem Inventar verschwinden.

Spielzeuge landen in der eigens dafür vorgesehenen Spielzeugkiste und Questitems werdet ihr im Tracker vorfinden. Somit sind diese beiden Sachen schon einmal verschwunden. Eine weitere Neuheit ist das Materiallager. Dieses befindet sich in einem Reiter in eurer Bank. Wollt ihr dieses benutzen, so müsst ihr es zu Beginn durch die einmalige Zahlung von 100 Gold freischalten. Danach könnt ihr einfach auf ‚Alle Reagenzien einlagern‘ klicken und schon wandern alle Handwerksmaterialien ins Lager. Danach habt ihr diese Plätze in eurem Inventar für andere Dinge zur Verfügung. Es lassen sich alle Materialien übrigens bis 200 stapeln –  dadurch wird ebenfalls weniger Platz benötigt, um diese einzulagern.

Falls ihr euch nun Gedanken darum macht, dass das Ganze doch gar nicht so sinnvoll ist, da ihr die Materialien ja zum Herstellen von Gegenständen benötigt, könnt ihr beruhigt sein. So könnt ihr nämlich jegliche Berufe ausüben, ohne auch nur einen Handwerksgegenstand in eurem Inventar bei euch zu tragen. Euer Beruf greift dann einfach auf das Materiallager zurück, so dass ihr nicht jedes Mal wieder zur Bank müsst, wenn ihr etwas craften wollt. Natürlich könnt ihr weiterhin nur so viele Gegenstände herstellen, wie mit den Materialien im Lager möglich. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Materialien auch weiterhin im Inventar tragen, um einen Überblick zu behalten.
25
Gaming News von Blizzard & Co. / Neues Feature: Die Charakter-Wiederherstellung kommt!
« Letzter Beitrag von Wish am 26. September 2014 | 03:38 Uhr »
Mit Pre-Patch 6.0.2 für Warlords of Draenor bringen die Entwickler von World of Warcraft ein neues Feature ins Spiel, was uns Spieler die Wiederherstellung von Charakteren erlauben soll. Wir können also Charaktere löschen und zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen. Dabei gibt es allerdings folgende Einschränkungen:

- Charaktere unter Level 10 und Todesritter auf Stufe 55 sind nicht für die Wiederherstellung berechtigt.
- Charaktere zwischen Level 10 und 29 sind nicht länger als 90 Tage wiederherstellbar.
- Charaktere zwischen Level 30 und 49 sind nicht länger als 120 Tage wiederherstellbar.
- Alle Charaktere auf Stufe 50 oder höher sind für unbegrenzte Zeit wiederherstellbar.
- Man kann nur einmal alle 30 Tage einen Charakter wiederherstellen.

Wenn man Charaktere über diese neue Funktion in der Charakterauswahl wiederherstellt, dann besitzt dieser Charakter alle Verzauberungen, Edelsteine und Items zum Zeitpunkt der Löschung. Der Name des gelöschten Charakters wird für eine begrenzte Zeit gespeichert, während dieser Zeit kann der Name aber vom Account-Besitzer des gelöschten Charakters für einen neuen Charakter verwendet werden. Wenn ihr dann allerdings den gelöschten Charakter wiederherstellen wollt und eben den Namen bereits bei einem anderen Charakter erneut verwendet habt, dann müsst ihr zuerst den neuen Charakter umbenennen oder auf einen anderen Server transferieren.
26
Super, mit dem x-ten Char diese Questreihe noch machen^^
27
Wie Blizzard heute, am 16. September 2014, bekannt gab, wird die Möglichkeit, diese Questreihe zu beginnen, mit der Veröffentlichung von Patch 6.0.2 aus dem Spiel entfernt. Des Weiteren wird der Schritt für den Tapferkeitsbeweis mit diesem Patch aus dem Spiel genommen.

Nach dem Release von Warlords of Draenor wird die komplette Questreihe entfernt, so dass ihr weder die Aufgaben für den Schwarzen Prinzen, noch den Umhang selbst bekommen könnt. Quests, die bis dahin noch nicht abgeschlossen wurden, werden aus dem Questlog entfernt. Dafür wird allerdings ein neues legendäres Kapitel auf Draenor geöffnet, das für euch einen Ring als Belohnung bereithält. Die ersten Informationen zu diesem könnt ihr in einer separaten News bei uns auf der Seite nachlesen.

Zu guter Letzt gab Blizzard bekannt, dass der Buff „Der Blick des Schwarzen Prinzen“ bis zur Veröffentlichung von Patch 6.0.2 auf den Live-Servern aktiv sein wird. Demnach könnt ihr bis zu diesem Tag noch weiterhin einfacher die Quests erledigen, die ihr vom Prinzen gestellt bekommt.
 

- Mit Veröffentlichung von Patch 6.0.2 wird es nicht länger möglich sein, die Questreihe für den legendären Umhang in Mists of Pandaria anzunehmen.
 
- Laufende Quests bleiben jedoch bis zum Release von Warlords of Draenor am 13. November erhalten und können bis zu diesem Tag abgeschlossen werden.

- Am 13. November werden alle nicht erledigten Quests, die mit dem Legendary zu tun haben, aus dem Questlog entfernt – ebenso die Möglichkeit, sich den Umhang beim Händler zu kaufen.
28
Öffentlicher Basar / [Suche/Horde] Netherstofftaschen auf dem Mithrilorden
« Letzter Beitrag von Cessydi am 14. September 2014 | 15:24 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich suche 8 Netherstofftaschen (16 Platz Behälter) auf dem Mithrilorden auf der Hordenseite.

Ich biete für jede Tasche 14 Gold auf der Allianzseite (Rat von Dalaran)
Nachrichten bitte an Cessy (Mithrilorden / Horde) und des Goldes wegen Cessybank (Rat von Dalaran / Allianz)

Bis dahin, möge das Licht mit euch sein
Cessydi
29
Gaming News von Blizzard & Co. / Re: Neues beim Barbier – Jetzt auch mit Gesichtsanpassung
« Letzter Beitrag von xarlyn am 11. September 2014 | 17:26 Uhr »
danke jetzt hab ich die Sweeny Todd Musik im Ohr...
und ich hab lust auf Pastete*g*
30
Gaming News von Blizzard & Co. / Patch 6.0.2 seit Mittwoch auf den PTR-Servern
« Letzter Beitrag von Wish am 11. September 2014 | 15:52 Uhr »
Der öffentliche Testserver für Patch 6.0.2 ist online und auch die offiziellen englischen Patchnotes zum Pre-Patch von Warlords of Draenor sind bereits verfügbar. Jeder Spieler kann somit ohne spezielle Einladung die ersten neuen Inhalte und viele Änderungen auf dem PTR selbst testen. Doch welche Inhalte und Änderungen kann man aktuell schon auf dem Testserver begutachten? Wir haben für euch in der folgenden Übersicht die wichtigsten Neuerungen und Änderungen zusammengefasst, die ihr schon mit Patch 6.0.2 erleben könnt


Neue Features

- Überarbeitete Charaktermodelle
Mit der neuen Erweiterung werden die Charaktermodelle von Tauren, Orcs, Untoten, Trollen, Menschen, Zwergen, Nachtelfen, Gnomen und Draenei überarbeitet. Die neuen Texturen, Animationen und Variationen bei der Charaktererstellung könnt ihr euch bereits auf dem PTR ansehen.

- Welt-Event in den Verwüsteten Landen
Vor dem eigentlichen Release von Warlords of Draenor findet in den Verwüsteten Landen das Pre-Event statt, bei dem wir die Eiserne Horde daran hindern müssen, durch das Dunkle Portal nach Azeroth zu kommen. Die Quests dort haben wir euch schon in einem Video vorgestellt. Außerdem wird es tolle Belohnungen beim Event geben, hier eine Vorschau dazu.

- Neues Raid-System
Mit Warlords of Draenor wird das System bei den Raids überarbeitet. So kann man bereits im Pre-Patch die flexible Gruppengröße im normalen und heroischen Modus bei der Schlacht um Orgrimmar testen. Außerdem kann dort auch schon der mythische Modus für 20 Spieler angespielt werden.



Charakter und Klassen

- Item Squish kommt
Bereits mit dem Pre-Patch zu Warlords of Draenor kommt der Item Squish. Es werden also alle Werte und Zahlen im Spiel kleiner, an der Schwierigkeit der unterschiedlichen Inhalte wie beispielsweise alte Raids wird sich dadurch aber nichts ändern.

- Überarbeitung der Rassenfähigkeiten
Mit dem Pre-Patch werden bereits die geplanten Änderungen an den Rassenfähigkeiten vorgenommen.

- Neue Werte kommen, alte Werte werden entfernt
Mit Warlords of Draenor werden einige bekannte Werte von den Gegenständen verschwinden und neue kommen hinzu. Bereits mit dem Pre-Patch werden diese Änderungen ins Spiel übertragen.

- Alle Klassenänderungen
Mit jeder neuen Erweiterung nutzen die Entwickler die Chance, diverse Änderungen an jeder Klasse vorzunehmen. Mit Warlords of Draenor ist dies nicht anders und bereits mit Pre-Patch 6.0.2 kommen diese Klassenänderungen alle ins Spiel.
   
- Balance von Buffs, Debuffs, Effekten, Heilungen, Tank-Squish und mehr
Mit dem Pre-Patch kommen zahlreiche Balanceänderungen für Buffs und Debuffs ins Spiel. Aber auch rund um das Thema "Heilung" ändert sich einiges. Außerdem wird der angekündigte Tank-Squish auch mit dem Pre-Patch spielbar sein.



Neues beim Interface

- Neues Quest-Interface
Das überarbeitete Interface für Quests und der Karte ist im Spiel.
 
- Neue Mount-Übersicht
Die Sammlung eurer Mounts wird mit dem Pre-Patch um ein paar neue Funktionen erweitert.
   
- Mehr Platz im Inventar
Das Inventar selbst erhält eine Funktion zum Aufräumen. Außerdem wandern alle Fun-Items in die neue Spielzeugkiste.

Quelle: Vanion.eu
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10