28. März 2024 | 11:27 Uhr

Autor Thema: Blizzard schenkt uns 5 kostenlose Spieltage  (Gelesen 6687 mal)

Offline Muril

  • Gefährte
  • Beiträge: 47
    • http://www.twitch.tv/muri_at/profile
Blizzard schenkt uns 5 kostenlose Spieltage
« am: 19. November 2014 | 11:24 Uhr »
Liebe WoW-Community:

Ich weiß, wie sehr ihr euch alle auf diese Erweiterung gefreut habt, und nachdem ihr euch einloggen und eintauchen konntet, haben alle Kommentare, die ich gesehen habe, klar gemacht: Es ist eine unserer besten bisher. Aber die Qualität der Inhalte wiegt die unterdurchschnittliche Art und Weise, wie der Launch abgelaufen ist, nicht auf und dafür bitte ich euch um Entschuldigung.

Die ersten beiden Tage der Erweiterung waren kein tolles Erlebnis, da sich manche von euch mit langen Wartezeiten oder schwerwiegenden Gameplay-Problemen herumärgern mussten. Wir haben rund um die Uhr daran gearbeitet, der Nachfrage gerecht zu werden und technische Hürden zu überwinden, und zum Glück haben sich die Dinge seit Samstag stetig gebessert. Millionen von euch konnten übers Wochenende spielen und viele haben bereits Stufe 100 erreicht. Andere wiederum, besonders auf den bevölkerungsreichsten Servern, hingen in langen Warteschlangen fest.

Um dieser Situation Herr zu werden, haben wir die neue Instanztechnologie ausgeweitet, mit deren Hilfe wir bereits am Samstag die Warteschlagen verkürzt hatten. Diese Maßnahme werden wir auch weiter verfolgen, um die Kapazität aller Realms weiter zu erhöhen. Dadurch sollten unsere Realms verglichen mit vor der Erweiterung ungefähr die doppelte Kapazität haben, wodurch Warteschlangen auf den meisten Realms deutlich verkürzt, wenn nicht sogar gänzlich verhindert werden sollten.

Uns ist bewusst, dass viele von euch enorme Schwierigkeiten hatten, in den ersten paar Tagen nach Launch zu spielen, weshalb wir allen Abonnements in Nord- und Südamerika, Ozeanien und Europa, die am Freitag, dem 14. November aktiv waren, fünf Tage Spielzeit gutschreiben. Die Situation sieht bereits deutlich besser aus als zu Beginn des Wochenendes und ich hoffe, dass ihr die Erweiterung jetzt in vollen Zügen genießen könnt.

Ich hoffe außerdem, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und euer Vertrauen zu uns nicht verliert. Den Rückhalt, den uns viele von euch entgegengebracht haben, während diese Herausforderungen bewältigt wurden, ist uns unglaublich viel wert. Wir sind extrem dankbar, Teil einer so leidenschaftlichen Community zu sein. Wir lieben World of Warcraft und sind sehr stolz auf diese Erweiterung, weshalb ein derartig holperiger Start für uns alle sehr enttäuschend war.

Im Namen des Entwicklerteams von World of Warcraft sowie allen hier bei Blizzard danke ich euch erneut für eure Geduld und euer Verständnis.

Wir sehen uns auf Draenor.

Herzliche Grüße,
J. Allen Brack
Executive Producer, World of Warcraft
#1
vo

Offline Elinera

  • Gefährte
  • Beiträge: 51
Re: Blizzard schenkt uns 5 kostenlose Spieltage
« Antwort #1 am: 21. November 2014 | 14:29 Uhr »
Gar nicht gewusst, dass du mittlerweile Executive Producer von WoW bist D:

Offline Xátarias

  • Gefährte
  • Beiträge: 73
Re: Blizzard schenkt uns 5 kostenlose Spieltage
« Antwort #2 am: 21. November 2014 | 15:43 Uhr »
Gar nicht gewusst, dass du mittlerweile Executive Producer von WoW bist D:

Oh Gott, Murgli Producer von WoW ? - WoW ist Tod, kann mir jemand ein andres MMO empfehlen ?  :P
"Du hast das perfekte Gesicht fürs Radio"

 Zitat des Jahres - LFR 2014

Offline xarlyn

  • Gefährte
  • Beiträge: 78
Re: Blizzard schenkt uns 5 kostenlose Spieltage
« Antwort #3 am: 21. November 2014 | 16:27 Uhr »
Wäre Murgli der Chef von WoW, würde sich das Spiel dauernt selbst töten :P

Offline Cessydi

  • Gefährte
  • Beiträge: 75
  • From Light comes Darkness
    • cessydi
    • Das Projekt
Re: Blizzard schenkt uns 5 kostenlose Spieltage
« Antwort #4 am: 22. November 2014 | 09:05 Uhr »
Gar nicht gewusst, dass du mittlerweile Executive Producer von WoW bist D:

Oh Gott, Murgli Producer von WoW ? - WoW ist Tod, kann mir jemand ein andres MMO empfehlen ?  :P

Klar kann ich... ähm... äh .... ähm.... nee doch nicht, tja pech gehabt^^