29. März 2024 | 15:17 Uhr

Autor Thema: Die Öffnungszeiten der Raids in Warlords of Draenor  (Gelesen 4021 mal)

Offline Wish

  • Administrator
  • Gefährte
  • Beiträge: 147
    • Smaragdwache
    • Wish Media Design
Die Öffnungszeiten der Raids in Warlords of Draenor
« am: 16. August 2014 | 17:30 Uhr »

Nachdem das Releasedatum bekannt gegeben wurde, konnte die Frage gestellt werden, wie es denn mit den Öffnungszeiten der Schlachtzüge aussähe. Schließlich war bislang nur sicher, dass es zu Beginn der Erweiterung zwei Raids – nämlich Hochfels und die Schwarzfelsfabrik – geben wird. Chilton äußerte sich im Gespräch dann ziemlich genau zu den Öffnungszeiten, so dass Hochfels zweieinhalb Wochen nach dem 13. November 2014 im normalen und heroischen Modus zugänglich wird. Eine Woche später sollen Raidgruppen dann den Mythic-Modus betreten können. Er erwähnte im Anschluss, dass die Schwarzfelsfabrik „ein paar Wochen später“ ihre Pforten öffnet – eine genaue Zahl konnte er hier allerdings nicht nennen.

Nachdem das Interview veröffentlicht wurde, äußerte sich allerdings auch Lead Game Designer Ion ‚Watcher‘ Hazzikostas via Twitter zu dem Thema. Er erklärte, dass die vier Wochen zwischen dem Mogu’shangewölbe und dem Herz der Angst zu Beginn von Mists of Pandaria zu wenig gewesen seien und dass es geschätzt acht Wochen werden, die zwischen Hochfels und der Schwarzfelsfabrik liegen werden. Die voraussichtlichen Öffnungszeiten der Raids in Warlords of Draenor könnt ihr nachfolgend einsehen. Hier sind wir davon ausgegangen, dass tatsächlich acht Wochen zwischen beiden Instanzen liegen werden.

Öffnungszeiten der Raidinstanzen in Warlords of Draenor
 
Hochfels Normaler & Heroischer Modus -   3. Dezember 2014
Hochfels Mythic Modus -   10. Dezember 2014
Hochfels LFR (Vermutung*) -   10. Dezember 2014
Schwarzfelsfabrik Normaler & Heroischer Modus -   28. Januar 2015
Schwarzfelsfabrik Mythic Modus -   4. Februar 2015
Schwarzfelsfabrik LFR (Vermutung*) -   4. Februar 2015

(Vermutung*: Wir vermuten, dass der LFR der beiden Instanzen ebenfalls am Tag öffnen wird, an dem auch der Mythic Modus öffnet. Dies war in Mists of Pandaria ebenfalls der Fall, so dass die ersten LFR-Flügel zeitgleich mit den heroischen Modi zugänglich wurden.)

Quelle: Vanion.eu
Lebe das Leben und lebe die Zeit, die dir vom Leben noch übrig bleibt