28. März 2024 | 09:15 Uhr

Autor Thema: Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag  (Gelesen 5929 mal)

Offline Wish

  • Administrator
  • Gefährte
  • Beiträge: 147
    • Smaragdwache
    • Wish Media Design
Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag
« am: 11. November 2014 | 15:56 Uhr »
Der Countdown läuft und es sind keine 2 Tage mehr bis zum offiziellen Release von Warlords of Draenor. Die Spannung steigt also immer mehr und viele von euch wollen bestimmt direkt loslegen, wenn die fünfte Erweiterung für World of Warcraft auf den Liveservern verfügbar ist. Auf der offiziellen Webseite von WoW wurden in einem Blog nun die genauen Uhrzeiten veröffentlicht, wann in den verschiedenen Regionen der Welt der Startschuss für Warlords of Draenor fällt.

Für uns zählt natürlich die Zeit für Europa und hier läuft es wie auch schon bei den vergangenen Erweiterungen. Warlords of Draenor wird bei uns Punkt 00:00 Uhr am Donnerstag, den 13. November spielbar sein. Also direkt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag könnt ihr durch das Dunkle Portal nach Draenor stürmen, eure Garnison im Schattenmondtal bzw. im Frostfeuergrat aufbauen und die ersten Level meistern.

Wie auch zum Launch von Mists of Pandaria soll der Übergang um 00 Uhr übrigens wieder fließend funktionieren. Demnach muss man das Spiel nicht neu starten und sich einloggen oder irgendwelche Daten herunterladen. Dies hat bei Mists of Pandaria recht gut funktioniert, auch wenn es natürlich aufgrund der Spielermassen zu Lags kommen kann und wird. Je nach Server fallen diese natürlich unterschiedlich stark aus, ein bisschen Geduld kann in der Nacht zu Donnerstag also nicht schaden.

Quelle: Vanion.eu
Lebe das Leben und lebe die Zeit, die dir vom Leben noch übrig bleibt

Offline Rockblue

  • Gefährte
  • Beiträge: 28
Re: Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag
« Antwort #1 am: 11. November 2014 | 16:42 Uhr »
Wie ich mich schon freue. Endlich wieder Lags, Bugs, Exploits und anderen Ingame Events von Blizzard^^
schön ab 00:00 Uhr mit koffeinhaltigen Getränke und Junkfood schön durchballern bis der Kopf auf die Tastaur knallt oder Level 100 erreicht ist:)
Castle: Let me tell you something about crazy people. The sex is unbelievable.
Beckett: Crime scene, dead body. A little respect here.
Castle: I don’t think he can hear me.

Offline xarlyn

  • Gefährte
  • Beiträge: 78
Re: Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag
« Antwort #2 am: 12. November 2014 | 08:55 Uhr »
hmmm ich glaub nicht, dass ich die ganze Nacht durchmachen kann :P morgen gibts noch nen wichtigen Termin und meine Frau wäre gekränkt, wenn ich den wegen WoD versäume.

Offline Elinera

  • Gefährte
  • Beiträge: 51
Re: Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag
« Antwort #3 am: 12. November 2014 | 14:08 Uhr »
Wenn die Server live gehen, bin ich auf der Arbeit :) Morgen dann

Offline xarlyn

  • Gefährte
  • Beiträge: 78
Re: Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag
« Antwort #4 am: 12. November 2014 | 16:37 Uhr »
omg eli is zur abwechslung mal auf der Arbeit:P ganz was neues :)

Offline Viday

  • Gefährte
  • Beiträge: 19
Re: Warlords of Draenor: Details zur Launch-Uhrzeit am Donnerstag
« Antwort #5 am: 12. November 2014 | 21:03 Uhr »
Ich heule dann mal, dass ich erst ab 18 Uhr Morgen spielen kann =/ Da ist bestimmt super voll. Hoffe ich kann dass dann in bis Montag Morgens Dauerspielen aufholen :D