25. September 2021 | 08:56 Uhr

Autor Thema: Neues Feature: Die Charakter-Wiederherstellung kommt!  (Gelesen 2464 mal)

Offline Wish

  • Administrator
  • Gefährte
  • Beiträge: 147
    • Smaragdwache
    • Wish Media Design
Neues Feature: Die Charakter-Wiederherstellung kommt!
« am: 26. September 2014 | 03:38 Uhr »
Mit Pre-Patch 6.0.2 für Warlords of Draenor bringen die Entwickler von World of Warcraft ein neues Feature ins Spiel, was uns Spieler die Wiederherstellung von Charakteren erlauben soll. Wir können also Charaktere löschen und zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen. Dabei gibt es allerdings folgende Einschränkungen:

- Charaktere unter Level 10 und Todesritter auf Stufe 55 sind nicht für die Wiederherstellung berechtigt.
- Charaktere zwischen Level 10 und 29 sind nicht länger als 90 Tage wiederherstellbar.
- Charaktere zwischen Level 30 und 49 sind nicht länger als 120 Tage wiederherstellbar.
- Alle Charaktere auf Stufe 50 oder höher sind für unbegrenzte Zeit wiederherstellbar.
- Man kann nur einmal alle 30 Tage einen Charakter wiederherstellen.

Wenn man Charaktere über diese neue Funktion in der Charakterauswahl wiederherstellt, dann besitzt dieser Charakter alle Verzauberungen, Edelsteine und Items zum Zeitpunkt der Löschung. Der Name des gelöschten Charakters wird für eine begrenzte Zeit gespeichert, während dieser Zeit kann der Name aber vom Account-Besitzer des gelöschten Charakters für einen neuen Charakter verwendet werden. Wenn ihr dann allerdings den gelöschten Charakter wiederherstellen wollt und eben den Namen bereits bei einem anderen Charakter erneut verwendet habt, dann müsst ihr zuerst den neuen Charakter umbenennen oder auf einen anderen Server transferieren.
Lebe das Leben und lebe die Zeit, die dir vom Leben noch übrig bleibt