25. September 2021 | 07:28 Uhr

Autor Thema: Patch 6.0.2 seit Mittwoch auf den PTR-Servern  (Gelesen 2078 mal)

Offline Wish

  • Administrator
  • Gefährte
  • Beiträge: 147
    • Smaragdwache
    • Wish Media Design
Patch 6.0.2 seit Mittwoch auf den PTR-Servern
« am: 11. September 2014 | 15:52 Uhr »
Der öffentliche Testserver für Patch 6.0.2 ist online und auch die offiziellen englischen Patchnotes zum Pre-Patch von Warlords of Draenor sind bereits verfügbar. Jeder Spieler kann somit ohne spezielle Einladung die ersten neuen Inhalte und viele Änderungen auf dem PTR selbst testen. Doch welche Inhalte und Änderungen kann man aktuell schon auf dem Testserver begutachten? Wir haben für euch in der folgenden Übersicht die wichtigsten Neuerungen und Änderungen zusammengefasst, die ihr schon mit Patch 6.0.2 erleben könnt


Neue Features

- Überarbeitete Charaktermodelle
Mit der neuen Erweiterung werden die Charaktermodelle von Tauren, Orcs, Untoten, Trollen, Menschen, Zwergen, Nachtelfen, Gnomen und Draenei überarbeitet. Die neuen Texturen, Animationen und Variationen bei der Charaktererstellung könnt ihr euch bereits auf dem PTR ansehen.

- Welt-Event in den Verwüsteten Landen
Vor dem eigentlichen Release von Warlords of Draenor findet in den Verwüsteten Landen das Pre-Event statt, bei dem wir die Eiserne Horde daran hindern müssen, durch das Dunkle Portal nach Azeroth zu kommen. Die Quests dort haben wir euch schon in einem Video vorgestellt. Außerdem wird es tolle Belohnungen beim Event geben, hier eine Vorschau dazu.

- Neues Raid-System
Mit Warlords of Draenor wird das System bei den Raids überarbeitet. So kann man bereits im Pre-Patch die flexible Gruppengröße im normalen und heroischen Modus bei der Schlacht um Orgrimmar testen. Außerdem kann dort auch schon der mythische Modus für 20 Spieler angespielt werden.



Charakter und Klassen

- Item Squish kommt
Bereits mit dem Pre-Patch zu Warlords of Draenor kommt der Item Squish. Es werden also alle Werte und Zahlen im Spiel kleiner, an der Schwierigkeit der unterschiedlichen Inhalte wie beispielsweise alte Raids wird sich dadurch aber nichts ändern.

- Überarbeitung der Rassenfähigkeiten
Mit dem Pre-Patch werden bereits die geplanten Änderungen an den Rassenfähigkeiten vorgenommen.

- Neue Werte kommen, alte Werte werden entfernt
Mit Warlords of Draenor werden einige bekannte Werte von den Gegenständen verschwinden und neue kommen hinzu. Bereits mit dem Pre-Patch werden diese Änderungen ins Spiel übertragen.

- Alle Klassenänderungen
Mit jeder neuen Erweiterung nutzen die Entwickler die Chance, diverse Änderungen an jeder Klasse vorzunehmen. Mit Warlords of Draenor ist dies nicht anders und bereits mit Pre-Patch 6.0.2 kommen diese Klassenänderungen alle ins Spiel.
   
- Balance von Buffs, Debuffs, Effekten, Heilungen, Tank-Squish und mehr
Mit dem Pre-Patch kommen zahlreiche Balanceänderungen für Buffs und Debuffs ins Spiel. Aber auch rund um das Thema "Heilung" ändert sich einiges. Außerdem wird der angekündigte Tank-Squish auch mit dem Pre-Patch spielbar sein.



Neues beim Interface

- Neues Quest-Interface
Das überarbeitete Interface für Quests und der Karte ist im Spiel.
 
- Neue Mount-Übersicht
Die Sammlung eurer Mounts wird mit dem Pre-Patch um ein paar neue Funktionen erweitert.
   
- Mehr Platz im Inventar
Das Inventar selbst erhält eine Funktion zum Aufräumen. Außerdem wandern alle Fun-Items in die neue Spielzeugkiste.

Quelle: Vanion.eu
Lebe das Leben und lebe die Zeit, die dir vom Leben noch übrig bleibt