25. September 2021 | 07:29 Uhr

Autor Thema: Details zur Entfernung von Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkten  (Gelesen 2661 mal)

Offline Wish

  • Administrator
  • Gefährte
  • Beiträge: 147
    • Smaragdwache
    • Wish Media Design
Dass es in Warlords of Draenor keine Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte mehr geben wird, ist keine Neuheit. Doch erst in der letzten Woche gab es die endgültige Bestätigung dazu und mit dem neusten Build für die Betaserver wurde die Anpassung auch ins Spiel gebracht. So kosten Erbstücke aktuell etwa 400 Gold und normale Ausrüstung zwischen 15 und 200 Gold. Diese Werte sind allerdings noch nicht final und können sich noch ändern. Außerdem bezahlt man nun nicht mehr mit den Punkten für die Itemaufwertung, sondern mit Geringen Amuletten des Glücks.

Um jedoch etwas Klarheit in die ganze Sache reinzubringen und um offene Fragen zu beantworten, hat der Community Manager Lore nun einige weitere Details im offiziellen amerikanischen Forum veröffentlicht. Erst mal stellte er klar, dass keine Itemaufwertungen mit Patch 6.0 entfernt werden. Der aktuelle Stand eurer Ausrüstung bleibt so wie er ist. Die einzige Neuheit ist, dass keine Tapferkeitspunkte, sondern Geringe Amulette des Glücks benötigt werden, um zukünftig Items aufzuwerten. Aktuell steht übrigens die Anzahl von 50 Amuletten pro Upgrade im Raum. Das kann sich jedoch noch ändern. Außerdem soll es kein wöchentliches Limit für die Aufwertung von Gegenständen geben. Geht der Patch live und der Charakter hat, sagen wir mal 12.000 Amulette, kann er sofort alle Items hochstufen.

Doch es gibt natürlich Spieler, die sehr viele Geringe Amulette des Glücks und ein komplett aufgewertetes Ausrüstungsset haben. Was machen die Leute mit den Amuletten? Bekommen sie noch eine Möglichkeit, diesen Berg loszuwerden? Ja, das werden sie. Die Entwickler haben noch weitere Pläne für die Geringen Amulette des Glücks. Allerdings wurden diese noch nicht verraten. Fest steht, dass die Itemaufwertung mit Warlords of Draenor entfällt und auch keine Amulette mehr für die Bonuswurf-Tokens gebraucht werden. Nun muss man abwarten, welche Möglichkeit noch ins Spiel kommt, um die Währung zu verprassen.

Quelle: Vanion.eu
Lebe das Leben und lebe die Zeit, die dir vom Leben noch übrig bleibt

Offline xarlyn

  • Gefährte
  • Beiträge: 78
Re: Details zur Entfernung von Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkten
« Antwort #1 am: 03. September 2014 | 21:23 Uhr »
hmmm ich habe mehrere Berge von den Dingern :P bin gespannt, wie ich den loswerden soll *g*

Offline Cessydi

  • Gefährte
  • Beiträge: 75
  • From Light comes Darkness
    • cessydi
    • Das Projekt
Re: Details zur Entfernung von Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkten
« Antwort #2 am: 04. September 2014 | 05:10 Uhr »
Ich kenne da eine kleine Nachtelfenpriesterin die sie dir gerne abnehmen würde^^

Offline xarlyn

  • Gefährte
  • Beiträge: 78
Re: Details zur Entfernung von Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkten
« Antwort #3 am: 04. September 2014 | 17:32 Uhr »
mir würde es ja reichen, wenn die dinger accountweit gezählt würden