Öffentlicher Bereich => Gaming News von Blizzard & Co. => Thema gestartet von: Wish am 09. Juli 2014 | 15:33 Uhr

Titel: So viel kostet Naxxramas!
Beitrag von: Wish am 09. Juli 2014 | 15:33 Uhr
(http://images.v-media.eu/naxxramas.jpg)

Mit Naxxramas wird noch in diesem Monat die erste Erweiterung Hearthstones veröffentlicht. Gleichzeitig bekommen wir einen Abenteuermodus, in dem wir unser Können gegen eine starke KI auf die Probe stellen können. Lange Zeit war unbekannt, wie viel der Spaß kosten soll, nun gibt es endlich konkrete Infos zur Preisgestaltung dieser neuen Erweiterung.

Der erste der fünf Flügel wird für den ersten Monat lang kostenlos sein. Jede Woche wird dann ein weiterer Flügel geöffnet, die dann jeweils 700 Gold oder 5,99€ kosten werden. Wem also noch Gold fehlt, sollte nun mit dem Sparen anfangen. Wer alle Flügel auf einmal erwerben möchte, kann sich auch das Komplettpaket kaufen, welches sämtliche Flügel freischaltet – sofern sie denn schon verfügbar sind.
Dabei ist der Preis flexibel und richtet sich nach den bereits erworbenen Flügeln.

Quelle: Vanion.eu
Titel: Re: So viel kostet Naxxramas!
Beitrag von: Meilena am 10. Juli 2014 | 12:52 Uhr
und jetzt fehlt nur noch der Termin :D
Du kannst es schaffen Blizz